Mitschnitt der nordamerikanischen Qualifikationsturniere ³

Mitschnitt der nordamerikanischen Qualifikationsturniere

{gspeech}Am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von Blizzard die nordamerikanischen Qualifikationsturniere für die Blizzcon 2014 gestartet. Während das 3vs3 Arena Turnier in World of Warcraft mittlerweile komplett abgeschlossen wurde, erstreckt sich dieser Wettkampf in Hearthstone über insgesamt zwei Tage und wird am heutigen Montag fortgesetzt. Dennoch können sich interessierte Spieler bereits jetzt den Mitschnitt zu dem Turnier in WoW und den ersten Tag der Ausscheidungskämpfe in Hearthstone auf Twitch anschauen.{/gspeech}

WoW 3vs3 Arena Turnier:


Watch live video from World of Warcraft on Twitch

Hearthstone Turnier Tag 1:

Watch live video from PlayHearthstone on Twitch

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top